Dienstag, 23. November 2010

Verano 2008

Im Sommer 2008 war ich das zweite Mal auf Mallorca und habe wieder bei Iris und Biel gelebt. Es war anders beim ersten Mal und es war wieder eine richtig gute Zeit.
In diesen 5 Wochen begleitete Sophie mich für zehn Tage mit nach Mallorca, was total schön war!

Wir machten zwei Wochen lang Urlaub an der Costa Brava und von dort aus stiegen wir in Figueras in den Zug und fuhren bis nach Barcelona, wo wir dann zum Flughafen fuhren. Von dort flogen wir in einer Dreiviertelstunde (15 Minuten Start- 15 Minuten Flug - 15 Minuten Landung) bis nach Palma de Mallorca, wo wir von Iris abgeholt wurden.

Ich konnte Sophie allen Leuten vorstellen, die mir viel bedeuteten. Und Sophie konnte sich ein Bild davon machen, wie ich die 4 Monate auf Mallorca verbracht hatte. Das war cool.

Als Sophie dann aber abreiste, fühlte ich mich die erste Zeit sehr allein.
Glücklicherweise lernte ich dann jemanden kennen, der sich Zeit für mich nahm und mir viel von Mallorca zeigte. Ich lernte durch diese Person viele neue Leute kennen, auch eine neue Gemeinde, mit vielen netten Jugendlichen. Diese unterschieden sich völlig von denen aus der anderen Gemeinde. Es war interessant die Zeit nun einmal ganz anders auf Mallorca zu verbringen. Ich genoss es sehr.

















Keine Kommentare: