Montag, 14. April 2008

los últimos dias...

Hier bin ich.

Einige von euch verlangen ja shcon wieder einen neuen Blog, dabei sind mir sechs Kommentare eigentlich noch zu wenig ;) Heute habe ich etwas Zeit, da ich Schule schwänze... hehe...
Das Wetter ist heute so herrlich, da habe ich keine Lust in dunklen Räumen zu sitzen.
Ich fahre gleich lieber an den Strand.

Ja ab heute sind es weniger als zehn Tage. Neun um genau zu sein.
Der Countdown läuft.

Ich will gar nciht dran denken... habe schon ein ganz schweres Herz.
Im Sommer komme ich zwar wieder, aber wenn ich dran denke, wieder in Ibbenbüren zu sein...
da werde ich so viel vermissen.

Ich habe die Leute hier so ins Herz geschlossen. Von Anfang an hat man mich so liebevoll aufgenommen. Die Gemeinde ist so herzlich...

Unten sind einige Fotos.
Ich war mit Israel in Magaluf, wo wir seinen Bruder abgeholt haben, der in einem Theater einen Pirat spielt. Achja! Übrigens kann man die Werbung, bei der ich mitgedreht habe jetzt auf SUPERRTL sehen! Vielleicht findet ihr mich ja irgendwo zwischen den Zuschauern..hihi...
Israel sieht man auf jeden Fall ein bisschen. Der zweite Spieler im blauen Trikot.

Besos.
Eure Anna.













2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Anna, das kommt davon wenn du uns erst so verwöhnst und dann gar nciht mehr schreibst ;)
Schön das du wieder kommst, aber auch schön das es dir so gut gefällt, das du gar nicht weg willst. Ich kenne das gefühl!
Aber ich freu mich auf dich!

Hab dich lieb!

Anonym hat gesagt…

Hii Anna,.
cool das es diir so in spanien gefällt.
&& das du die Schule schwenst finde ich lustig.
LG.
Helena