Donnerstag, 3. April 2008

un día bueníssimo


20 Dias.
Hey friends!


Echt seltsam, dass ich heute schon wieder schreibe oder!?



Gestern war ein super Tag! Alles war toll! Die Schule war okay ;)
Die Jungs waren lieb. Sie haben gut gegessen :) Iris kam rechtzeitig, so dass ich mich mit Freunden treffen konnte und meinen Bus hab ich auch nicht verpasst!!

Der Nachmittag war so schön. Wir sind am Meer entlang spaziert und haben einige Fotos gemacht. Ich hab so viel gelacht. Es war echt lustig. Vor allem Ivan, der sich immer über mich lustig macht. Wie ich tanze...über das und das. Aber er versichert mir dann auch immer, dass es nur Spass ist :D Ich habe wohl wieder ziemlich viele Sommersprossen bekommen. Damit hat er mich gestern auch aufgezogen: "Eh...die hatte sie aber vorher noch nicht oder...?Qué asco!" Hehehehe :D

Später sind wir in Supermarkt und haben uns ein bisschen was zu essen gekauft, uns an Strand gesetzt und geredet. Ainhoa hatte ihre Gitarre da und wir haben etwas Musik gemacht und gesungen... war echt schön. Ich musste nur mal wieder früher gehen, weil ich Iris gesagt hatte, dass ich nicht so spät wiederkomme.

Oh mann, wenn jeder Tag so wie der gestrige wäre, würde ich liebendgerne länger bleiben. Viel länger :) Es war so schön gestern abend am Meer entlangzulaufen, als es langsam dämmerte... Und irgendwie will ich auch bleiben. Mareike, die in Kolumbien ist, meinte zu mir : "Anna ey, du bist auch auf Ibbenbüren hängen geblieben!" :) Wenn ich halt den ganzen Tag im Haus rumhänge und mit den Jungs zusammen bin, das ist eben nicht so spannend, wie Mareikes Leben in Kolumbien, wo sie immer wieder neue Dinge macht.
Ich bin so viel zuhause mit der Familie und sehe meine Freunde2-3 Mal die Woche... und dann auch nur für 2-3 Stunden. ... Ich könnte hier wirklich leben, wenn ich meine Zeit planen könnte.
Naja. Ich bin dankbar, dass ich hier sein darf.
Unten sind einige Fotos.

<3>
Israel y Jorge.

WIR.


Die Kathedral von Palma de Mallorca.
.
Ich am Passeig (¿?) Maritimo.
Hier verläuft entlang der Küste diese Strecke für Fahrradfahrer, Inlineskater oder "Jogger" - und für Fussgänger.



Jorge, yo e Isra.


"Piraten!!" ;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Anna, ich kann dich so gut verstehen, am Ende war es bei mir auch echt am schönsten und ich hätte auch noch bleiben wollen! Aber wie heisst es so schön, man soll gehen wenn es am schönsten ist und du gehst ja sogar im Sommer nochmal hin, das ist doch super!
Ich freu mich auf dich!

Anonym hat gesagt…

Auch wenn es so schön da ist Ansii, du kommst schön nach hause ;)
Wir vermissen dich alle so sehr.
Und ohne dich geht das hier alles nicht klar :)
Lieb dich. Cheryn

Anonym hat gesagt…

ans :)
wie schön sind deine fotos, ey
du bist echt talentiert im fotografieren :)
komm nach hause, ich vermiss dich :-*
und dann rocken wir erst mal bei agnus dei ne ;)
lieb dich, lena

Unknown hat gesagt…

Hi Anna , ich kann mich den anderen nur anschließen , die Fotos sind wieder so schön und du fehlst uns allen hier , aber in 3 Wochen sehen wir uns endlich wieder und dann wird erst mal Hochzeit gefeiert. Schön , wenn du wieder hier bist.
Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anna
Ich konnte lange nicht mehr in den Blog schauen, da bei uns Internetmässig nichts mehr ging. Heute grüss ich dich. Ich freu mich wenn wir uns wiedersehen.
Gruss auch von den restlichen Flicks
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna
schön das du jetzt gemerkt hast wie gut es die eigentlich geht und jetzt wo es fast zu ende ist dreht sich mit mal das ganze Bild. Jetzt sind deine Gefühle warscheinlich total gemischt und du weißt nicht mehr ob du bleiben möchtest oder anch hause willst. Na ja so ist das eben. Zuhause warten viele schöne Dinge auf dich z.B. deine kleine Schwester oder Arons Hochzeit. Alle freuen sich sehr dich wieder zu sehen am meisten wahrscheinlich Sophie. Ich finde du könntest mal wieder schreiben da die Zeit ja nicht mehr lang ist und dann nicht mehr mit spannung auf deine Seite schauen können was du wieder so erlebt hast. Jetzt wird es so langsam auch bei uns mit dem Wetter besser gut für dich. Ich wünsche dir noch ganz tolle Tage genieße jede Stunde wer weiß wann so eine Zeit noch einmal hast. Lg Susanne